Statistik. Glauben Sie an Horoskope?

Сентябрь 30, 2010 at 8:28 дп Оставьте комментарий

Die vorgeschlagenen Statistiktabellen habe ich im Unterricht als Einführungsmittel ins Thema „Horoskope“ eingesetzt. Die Statistik diente als Sprechanlass (ich habe so mit TN Vermutungen zum Thema gesammelt) und als Hilfestellung (wir haben danach anhand der Statistik die Fragen beantwortet – wer, in welchem Alter und etc. an Horoskope glaubt). (Der Stand der Daten ist das Jahr 2007). Hier stelle ich Ihnen das Arbeitsblatt zur Verfügung — Glauben Sie an Horoskope_Statistik.

Entry filed under: meine Arbeitsblätter, meine Schulerfahrungen, methodische Ideen. Tags: .

Das Odyssee-Spiel Faltgeschichten

Добавить комментарий

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Рубрики

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Присоединиться к ещё 28 подписчикам

Blogkalender

Сентябрь 2010
Пн Вт Ср Чт Пт Сб Вс
« Авг   Окт »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blogstatistik

  • 262,316 hits

